🍁Danke @xtine für die Nominierung an der #rainydaychallenge 🍂 Da ich aus Hamburg komme, kenne ich mich mit Regen aus 😅 und versuche dann immer ein Wenig Eleganz und Farbe in den Tag zu bringen mit zarten Tönen. 🤗 allerdings ist es mittlerweile auch kälter, also darf eine Mütze und ein Pulli nicht fehlen!! Schuhe sind natürlich regenabweisend 👌🏻 & Regenschirm nicht vergessen 🙈 (tue ich leider häufig😂) @annaoeyn @duy @leni1604 @lupinchen wenn Ihr Lust habt nehmt auch Teil an der #rainydaychallenge 🍁🍂🍁🍂
Cool, dass du mitgemacht hast @jcy 😊☺ Da hast du ja an alles gedacht 😉 Bombenlook 👍👌😍😎 Schlicht, elegant und einfach schön. PS: Ich möchte nicht wissen, wieviel Schirme ich schon in der Bahn und sonstwo verloren habe 😝😅😄